10% Rabatt für Selbstabholer

FAQ

Wohin liefert Niitaka?
Wir liefern unser frisches Sushi in Pinneberg und Umgebung.
Anbei findet ihr eine Aufstellung mit Mindestbestellwerten und ca. Lieferzeiten:

BEREICH 1: Mindestbestellwert: 10,- Euro / Lieferzeit ca. 35 - 45 Minuten
Pinneberg, Rellingen, Halstenbek, Appen, Borstel-Hohenraden, Prisdorf, Kummerfeld, Waldenau, Tangstedt

BEREICH 2: Mindestbestellwert 20,- Euro / Lieferzeit ca. 45 Minuten oder Zeit in (xx Min)
Elmshorn (60), Uetersen, Tornesch, Schenefeld, Ellerbek, Krupunder, Bönningstedt, Ellerhoop, Klein- & Groß-Nordende, Quickborn, Wedel, Holm, Heist, Heidgraben, Moorrege, Neuendeich (60), Seeth-Ekholt (60), Bokholt-Hanredder (60)

BEREICH 3: Mindestbestellwert 30,- Euro / Lieferzeit ca. 60 -70 Minuten
Rissen, Blankenese, Schnelsen, Niendorf, Lurup, Eidelstedt, Bevern, Bilsen, Brande-Hörnerkirchen, Bokel, Bullenkuhlen, Barmstedt, Groß Offenseth Aspern, Haselau, Haseldorf, Hemdingen, Hetlingen, Klein Offenseth-Sparrieshoop, Langeln, Lutzhorn, Osterhorn, Seester, Seestermühe, Westerhorn

Wie läuft eine Bestellung im Onlineshop ab?
Du gibst Deine Bestellung online auf und bezahlst direkt online oder bei Lieferung/Abholung in bar oder per EC Karte. Anschliessend erhälst du eine Bestellbestätigung und deine Bestellung wird frisch zubereitet.
Sollte es sich um eine Erstbestellung handeln, rufen wir in der Regel einmal kurz durch um zu überprüfen, daß es sich um keine Fremdbestellung handelt.
Wir liefern dann in der Regel innerhalb der in den Lieferbereichen angegebenen Lieferzeiten. Sollte es Verzögerungen geben informieren wir dich rechtzeitig.

Kann ich auch vorbestellen?
Selbstverständlich kannst Du auch vorbestellen, egal ob zum Liefern oder zum Abholen.
Wenn du online in unserem Shop bestellst kannst du im Checkout das Mitteilungsfeld nutzen um uns das gewünschte Lieferdatum und die Lieferzeit einzutragen.
Wir arbeiten hier mit 15 Minuten Lieferintervallen.

Wenn Du also schreibst um 18 Uhr liefern, bedeutet das für uns, das 18 Uhr der späteste Termin ist, wir planen aber eine Lieferung in der Zeit von 17.45 Uhr - 18 Uhr.
Du kannst von +2 Stunden bis 48 Stunden im Voraus bestellen.

Welche Zutaten verwendet ihr?
Wir verwenden für unser Sushi nur frische Zutaten.

Insbesondere beim Fisch ist Tiefkühlware tabu und es wird nur frischer Fisch verwendet um euch ein Geschmackerlebnis zu ermöglichen, wie es sich für hochwertiges Sushi gehört.

Was mache ich, wenn ich mit meiner Bestellung nicht zufrieden bin?
Für uns steht deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und Services an erster Stelle.
Solltest du einmal nicht zufrieden sein mit uns oder deiner Bestellung lass es uns auf jeden Fall wissen. Auch bei uns arbeiten nur Menschen und Fehler können passieren, wir arbeiten aber täglich daran diese zu minimieren.

Für Verbesserungsvorschläge oder Rezeptideen kontaktiere uns gerne!

Wie kann ich mich über Neuheiten und Angebote informieren?
Wir machen regelmäßig Aktionen und bringen saisonale Neuheiten.

Du kannst unseren Newsletter abonnieren oder uns auf Instagram und Facebook folgen.